VORTRAG: Grenzen setzen: ja, aber wie?

Welche Grenzen helfen Kindern, fördern ihre Entwicklung, welche hingegen gefährden diese? Wie kann ich Grenzen einfordern, ohne dass mein Schützling das Gefühl verliert gemocht, respektiert und wertgeschätzt zu werden? Wie kann ich meine Grenzen wahren, ohne meinem Kind Angst zu machen?

Vortrag von Mag. Claudia Chalusch am Donnerstag, den 22.02.2024 um 19.30 Uhr

Wo:  Pfarre St. Josef am Wolfersberg – der Eingang ist rechts von der Kirche, die Stiegen hinunter und links die Türe hinein

Anzbachgasse 89

1140 Wien

Kosten: auf Spendenbasis

 

TAG DER OFFENEN TÜR

am Freitag, den 01.03.2024 von 14.00 bis 19.00 Uhr

Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen, Austausch und Vernetzung!

Nähere Informationen finden Sie hier

 

Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch: 0677 620 844 00

Wir rufen Sie auch gerne zurück!

    Schreiben Sie uns eine Nachricht!

      *Pflichtfelder